Wir sind weiter für euch da!

Damit Ihr zusätzlich zur Isolation nicht auch Hunger und Durst leider müsst, haben wir uns entschieden auch während der Krise für euch da zu sein.

Flaschenbier gibt es Mo-Do zwischen 11 und 18.00 Uhr, bitte klingeln.

Zur Selbstabholung von Speisen laut unserer außer Haus Speisekarte und Flaschenbier hat das Brauhaus am Freitag von 16.00 bis 20.00 Uhr, Samstag und Sonntag von 12-20.00 Uhr für euch geöffnet.

Zusätzlich bieten wir euch einen Lieferservice für alle Speisen und natürlich auch von unserem leckerem Landbier von Freitag bis Sonntag an. Alle Infos zu Liefergebiet und Kosten bitte auf der Speisekarte nachschauen.

Die Speisebestellungen sind ab sofort bargeldlos möglich, damit wirklich jeder vermeidbare Kontakt auch vermieden wird. Bitte nutzt dafür unser neues Ordersystem unter:  https://ostfriesenbraeu.chayns.net/

Die Speisekarte findet Ihr unter:

Ostfriesen Bräu Außer Haus Karte

Lasst uns besonnen mit der Situation umgehen und das Beste draus machen, dazu gehört eben auch sich mal ein schönes Bierchen gönnen…